Site

Links

Designer

About Me

Hab ja schon saulange nix mehr an meiner Page gemacht mmh, aber in den nächsten ferien,wenn ich mla Zeit habe wird sich ds ändern! dann kommen mla die alten Urlaubsbilder hierdrauf! Ciao, hab euch lieb, die Yvonne!
11.3.07 19:25


So, ich wünsche dann mal allen Frohe Weihnachten und schonmaln Guten Rutsch ins neue Jahr!!!!
Hab euch lieb, tschüssi
26.12.06 11:03


Heute ist einer der schlimmsten, traurigsten und beschissensten Tage in meinem Leben... Meine Katze Ginger ist gestorben, obwohl sie erst 8Jahre alt war! Sie hat seit Tagen nichts mehr gegessen und ist heute einfach gestorben. Es gibt bestimmt viele die das total übertrieben finden, wenn man richtig heftig um ein Tier trauert...aber ich bin total am Ende!!! Diese Katze hat einfach 8 Jahre meines Lebens miterlebt. Vom Ende meiner "Kindheit"bis zum erwachsen sein..
Das Tier war wirklich mein Ein und Alles! Die war MEIN BABY... mein Puschelbaby! Und ich werde sie ganz bestimmt nie vergessen, weil die wirklich was ganz besonderes war! Wir wollten eigentlich heute noch zum Tierarzt, der Bereitschaftsdienst hatte, fahren, aber kurz davor ist mein Vater zu mir gekommen und hat nur gesagt "Wir brauchen nicht mehr zu fahren" und dann bin ich nochmal nach oben um mich zu "verabschieden".. das sah total schlimm aus. Die lag da total steif auf dem Boden und hatte die Augen auf. Und mir ist es auch egal, ob das hier jetz irgendwelche leute übertrieben finden. Ich hab das Tier halt unendlich doll lieb!!!
15.10.06 22:51


MSS 11

Jaja, das Leben in der Oberstufe ist schon hart^^... die ganzen Freistunden, die dämlichen Lehrer, die einfach nicht zum Unterricht erscheinen.... wie gesagt seeehr anstrengend

Bald kommen auch bestimmt paar neue lustige Zitate dazu...grad bei der Baumgartner und beim Klein gibts viel zu lachen...
Naja, wünsche allen mal viel Glück für's neue Schuljahr (kommt zwar bisschen spät, aber das interessiert nicht )
14.9.06 16:42


Hmmpf... bald sind die Ferien zu Ende... nur noch 5 Tage *heul*
Ma gucken wies in der Oberstufe so läuft...
Das gute ist, dass ich nächstes Jahr relativ "normale" Lehrer hab und mir im Notfall meine Entschuldigungen selber schreiben kann. Jaja 18 sein hat schon so seine Vorteile!


Schatz, auch wenn wir jetzt nicht mehr in einer Klasse sind, beide neue Leute kennenlernen und uns in der Schule "nur noch" in den Pausen sehn werden, wird sich bei uns definitiv nichts ändern!!!!! Das versprech ich dir! Bist nämlich das allerallerwichtigste in meinem Leben und daran wird sich niemals was ändern! Ich liebe dich über alles...und zwar für immer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
22.8.06 21:14


Ferien

Endlich Ferien... jetz is die ganze Scheiße endlich vorbei und wir haben 6 schöne Wochen Ruhe!!!Und wies dann weitergeht werden wir ja sehn...
Aber erstmal JEDEN Tag ausschlafen, gaaaaanz viel Zeit mit meinem Schatz verbringen und mit ihm in den Urlaub fahren...das wird sowieso das Schönste an den ganzen Ferien!(Hoffe ich zumindest) Freu mich auf jeden Fall schon voll drauf!!
Ach ja: Schatz, hab mich gefreut, dass du heute auch da warst, war schön!!! Wollt ich nur nomma gesagt haben ich liebe dich

So, ich wünsche auf jeden Fall allen schöne Ferien!! Bis dann
14.7.06 22:14


An meinen Schatz

Muss mich glaub ich mal bei dir entschuldigen!!! Meine Laune in letzter Zeit, war total zum Kotzen. Du weißt ja warum das hauptsächlich so war, aber ich hätte das nicht so oft an dir auslassen dürfen... Und das tut mir leid!! (Hab ich dir ja auch schon gesagt!). Ich weiß, dass das scheiße war und ich weiß auch, dass ichn paar Sachen gesagt hab, die du nicht so unbedingt toll gefunden hast und die ich auch nicht so gemeint habe (weißt ja was ich meine). Es tut mir jedenfalls leid!!
Ich liebe Dich über Alles und das weißt du auch!! Bist schließlich mein "BBSÄ" und das soll sich auch nicht wegen mir und meiner komischen Laune in letzter Zeit ändern!!! ICH LIEBE DICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!
13.6.06 15:26


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de