Site

Links

Designer

About Me

An meinen Schatz

Muss mich glaub ich mal bei dir entschuldigen!!! Meine Laune in letzter Zeit, war total zum Kotzen. Du weißt ja warum das hauptsächlich so war, aber ich hätte das nicht so oft an dir auslassen dürfen... Und das tut mir leid!! (Hab ich dir ja auch schon gesagt!). Ich weiß, dass das scheiße war und ich weiß auch, dass ichn paar Sachen gesagt hab, die du nicht so unbedingt toll gefunden hast und die ich auch nicht so gemeint habe (weißt ja was ich meine). Es tut mir jedenfalls leid!!
Ich liebe Dich über Alles und das weißt du auch!! Bist schließlich mein "BBSÄ" und das soll sich auch nicht wegen mir und meiner komischen Laune in letzter Zeit ändern!!! ICH LIEBE DICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!
13.6.06 15:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de