Site

Links

Designer

About Me

Hmmpf... bald sind die Ferien zu Ende... nur noch 5 Tage *heul*
Ma gucken wies in der Oberstufe so läuft...
Das gute ist, dass ich nächstes Jahr relativ "normale" Lehrer hab und mir im Notfall meine Entschuldigungen selber schreiben kann. Jaja 18 sein hat schon so seine Vorteile!


Schatz, auch wenn wir jetzt nicht mehr in einer Klasse sind, beide neue Leute kennenlernen und uns in der Schule "nur noch" in den Pausen sehn werden, wird sich bei uns definitiv nichts ändern!!!!! Das versprech ich dir! Bist nämlich das allerallerwichtigste in meinem Leben und daran wird sich niemals was ändern! Ich liebe dich über alles...und zwar für immer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
22.8.06 21:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de