Site

Links

Designer

About Me

Name
Email
Website


Werbung


Zyrkh
( -/- )
6.4.07 13:59
na kollegin

haben lang nit mehr zusammen an der reinen seite gearbeitet....

bin im mom in münchen urlauben....

die erste nacht allerdingas im krankenhaus (zuviele maß)

man sieht sich. grüß deinen freund, er kennt mich ja noch von assholes am rosenmontag



Kirsten
( -/- )
2.12.06 17:49
Na Kleine,
das neue Design ist ja toll =) Ich liebe das Schaf...und den Krabbelkäfer xD Naja, freu mich wenn wir mal wieder was machen, wird bestimmt lustig.
Hdgdl *kussi*
Kirsten



böninius
( -/- )
23.9.06 11:31
hallo!
ich dacht ich sag nochma was, damit es hier nicht zu ruhig wird^^ (nicht ernst nehmen)
also: hi

http://s7.bitefight.de/c.php?uid=15664



Anna
( -/- )
22.9.06 20:15
Hey Kleene,
ja da stimm ich dir ma zu, dass das Leben in der MSS hart is^^
ham ja nich so viel zusammen...aba deutsch is echt geil^^
naja dann bastel ma wieder was an deiner hp und tu da ma mehr bilderchen drauf und joa
stay heavy
hdgdl
Anna



JulÖöÖ
( -/- )
2.7.06 21:09
Ja also wie gesagt das Nilpferd is ja schon der hammer..was nicht heißt das du die ente weiter nötigen darfst^^
die hp nimmt formen an^^
naja cYa
sG



Die Anna
( -/- )
1.7.06 08:37
jaa, ich hab mir gedacht ich schreib dia mal wieda was hier rein..wenn du mich in deiner N/A schon so lieb darum bittest^^
mh....also tut sich ja nit so viel, deshalb schreiben vllt viele nit rein?! naja mir egal^^
ja du Schlampe hast mich ja in der Schule verlassen, hab jetzt imma meinen Rucksack neben mir hocken *heul*
aba naja..ich kanns ja verstehen..
tjaaa, das spiel gestern war echt sehr nervenaufreibend^^
naja....also wir sehen uns ja dann heute abend auf der tollen Abschlussfeier!!
hdgggdl kleine



Dominik
( -/- )
24.6.06 08:47
Na!Ich sitz hier bin totmüde,muss gleich noch arbeiten und muss danach noch die ganze Wohnung aufräumen,weil meine Eltern heut Nacht ausm Urlaub zurückkommen(die Schweine!).Hab zu allem kein Bock,aber dat geht auch vorbei,weil ich weiß dat du nach der Arbeit bei mir vorbeikommst.Du hättest echt net wegen mir zu Hause bleiben müssen,finds aber trotzdem toll dat du dat für mich machst.Gestern Abend war dat5 minütige rumgammeln toll.Hät gern noch länger gegammelt, ging aber leider net.Dat holen wir allerallerspätestens im Urlaub in nem knappen Monat nach.Freu mich jetzt schon drauf.Is ja auch dat einzige wo ich mich die nächste Zeit drauf freuen kann, krieg ja im Moment fast nirgendwo was gebacken, bin aber froh dat ich dich hab.Wüsst sonst echt net wat ich machen sollte!Ich liebe dich über alles auf der ganzen weiten verschissenen Welt!



 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de